Über Gerlinde Suchna

Im Jahr 2011 eröffnete ich mein Kosmetikinstitut. In dieser Zeit entwickelte sich meine besondere Kompetenz in der allgemeinen und diabetischen Fußpflege. Mein medizinisches Hintergrundwissen sowie die Anwendung von neuesten Technologien  in der Kosmetik ermöglichen eine individuelle Behandlung mit effektiven Resultaten. In meiner langjährigen Berufserfahrung war stets mein größtes Anliegen meine Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt meiner Leistungen zu stellen.

Lassen Sie die Seele baumeln.

Es vermittelt mir ein unwahrscheinlich gutes Gefühl, wenn Sie sich mit Wohlbefinden und einem strahlenden Aussehen von mir verabschieden.
Es geht um Sie Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden.
Ich bin stolz darauf ein Kosmetikinstitut zu führen und mit hochwirksamen Produkten professionell zu arbeiten. Dazu gehören eine sorgfältige Auswahl der Behandlungsmethoden, mit dem Ziel die Gesundheit Ihrer Haut zu erhalten oder Probleme zu lindern.
Die sichtbaren, überzeugenden Ergebnisse und das verjüngte Aussehen nach mehreren kurmäßigen Behandlungen erstaunen mich immer wieder.
Ständige Weiterbildung sowie das Wissen über neueste Entwicklungen für die Gesunderhaltung der Haut sind mir ein großes Bedürfnis.

„Nichts ist so berührend wie gesunde Haut!“

Menü